Weihnachten 2.0
Der heutige Tag hat viel Weihnachtliches zu bieten.
Erst schneit es (zumindest in unserem Wohnzimmer) und dann geht es noch an die Geschenke.
Ja, tatsächlich. Denn heute Vormittag fahre ich zu unseren Ex-Vermietern, die noch Post für uns aus ihrem Briefkasten gefischt haben. Dreimal späte Weihnachtspost aus dem fernen Europa. Schön!!
Aus einem Brief rieseln konservierte Schneeflocken in unser Zimmer. Eine Spur von Winterzauber. Das schafft selbst das ziemlich kuriose Sydneywetter nicht.
Am Nachmittag ist dann quasi Bescherung. Die Jungs haben ihr Weihnachtsgeschenk gebucht, eine Unterrichtseinheit bei der lokalen Surfschule.
Wetter und Wellen sind ziemlich optimal. Es ist warm und sonnig (war das erst gestern als wir frierend im Regen saßen???), und die Wellen kommen in angenehmer Anzahl und Höhe.
Aufwärmen, Wissens- und Beachtenswertes und dann aufs Brett. Erst mal als Trockenübung am Strand, und dann wird gleich der Nassfall geprobt. Es klappt bei allen dreien erstaunlich gut mit der richtigen Technik und den längeren, schwereren Brettern. Hurra!! Wie Weihnachten. Sag ich doch. ; )
Hy,welch ein Spass für deine Jungs,die offensichtlich sehr begabt sind.Gehst du auch aufs Surfbrett? Liebe Grüße aus dem verregneten Mülheim
Ich glaube, mir fehlt das Tempo beim Aufrichten. Vermutlich leihe ich mir lieber Quentins Bodyboard nochmal aus. Aber wenn ich es mir noch anders überlege, werde ich berichten.
Hallo meine Lieben,heute ist eure liebevolle Post angekommen,die mich äußerst erfreut hat.Danke für die guten Wünsche und die schönen Fotos.Auch euch sollen stets meine besten Wünsche begleiten,
Habt ihr wieder einen Sandsturm gehabt?bei uns wurde heute darüber berichtet.
Liebe Grüße Irmgard und Kawi